77862

       

Seite zuletzt aktualisiert  

                   am 15.10.2017   

   

Hier finden Sie einige Eindrücke unserer Auftritte.  

 

Am 20.03.2015 unterstützte uns unsere Chorleitung beim Singen mit den JüL-Kindern im Rahmen unserer Projektpräsentation! Hier ein kleiner Eindruck für die Ohren: unser Lieblingslied, um endlich den Frühling anzulocken. 

JüL-Singen in der Projektwoche

 

 

 

Am 11.11.2014 haben wir zum diesjährigen St.Martinsfest wieder einmal unser Können unter Beweis gestellt und die gut gefüllte Kirche mit unseren tollen Martinsliedern zum Theaterstück der Viertklässler begeistert!

 

 

 

 

 

Am 24.10.2014 haben wir im St. Michael- Gottesdienst die dritten Klassen, die das Michael-Theaterstück vorbereitet haben, musikalisch durch viele tolle Lieder unterstützt. 

 

  

 

Am 01.10.2014 haben wir gemeinsam mit unseren MitschülerInnen unser tolles Schulsingen anlässlich der nahenden Ferien gestaltet. So bekamen einmal mehr alle zu spüren, was es für uns bedeutet, eine "singende Grundschule" zu sein.  

 

Schulsingen Oktober 2014

1  

Am 07.09.2014 sorgten wir gemeinsam mit dem Schulchor der evangelischen Martin Luther-Grundschuld für die musikalische Gestaltung des "Gottesdienst für Schatzsucher" auf dem Hof Crone. 

 

Gottesdienst für Schatzsucher

1  

 

 

 

 

 

www.mein-kamo.de

 

 

Quelle "Ministerium für Klimaschutz, Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen"