77872

       

Seite zuletzt aktualisiert  

                   am 15.10.2017   

   

KAMO, das katholische Grundschulmonster

 

Ja was geistert denn da durch unsere Schule?

Das kann doch nur unser KAMO sein! Mit seinem Zauberschal ausgerüstet stellt er allerlei verrückte Dinge an und sorgt dafür, dass es uns in St. Michael nicht langweilig wird.

 

KAMO ist ein Hasen-Hörnchen-Hamster. Frau Althoff hat ihn erfunden, ein einmaliges Buch geschrieben und sich ganz viele andere tolle Dinge rund um unser neues Schulmaskottchen ausgedacht. Ab dem neuen Schuljahr wird er uns auf unseren Wegen begleiten!  

 

 

 

Neugierig? Bald gibt es alles zu KAMO hier:

 

 

http://www.mein-kamo.de  

 

 

 

07. August 2015:

KAMO ist während der Vorbereitungswoche offiziell in der Schule "eingezogen" - wir freuen uns auf viele spannende, gemeinsame Abenteuer!

 

 

 

 

 

Auch die Presse berichtete schon über Kamo:

http://www.come-on.de/lennetal/werdohl/buchautorin-doris-althoff-stellt-schulmonster-kamo-5160292.html  

 

http://www.come-on.de/lennetal/werdohl/werdohl-michael-grundschule-bekommt-maskottchen-5287589.html  

 

 

KAMO-SHOP:

 

 

 

 

 

www.mein-kamo.de

 

 

Quelle "Ministerium für Klimaschutz, Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen"