77842

       

Seite zuletzt aktualisiert  

                   am 15.10.2017   

   

Der Zirkus kommt in die Schule!

Ein Highlight in unserem Jubiläumsjahr war der Kinder-Mitmach-Zirkus "Sternschnuppen-Theater", der vom 08.06.15-13.06.15 unsere Schule besuchte.


 

Aus Kindern werden Artisten

Trapezkünstler, Zauberer, Jongleure, Clowns, Akrobaten, Fakire, Seilspringer, Einradfahrer, Drahtseilartisten, eine Raubtiernummer, Balance- und Schwungbandkünstler gehörten zum Zirkusprogramm. Jedes Kind konnte sich eine Lieblingskunst aussuchen und mit einem Trainerteam eine Woche für die Aufführung proben.

 

Am 13.06.2015 fanden dann die Zirkusvorstellungen in der Sporthalle Riesei statt.
 


 Einen ganz herzlichen Dank an alle Eltern, die uns bis jetzt so toll unterstützt haben, sodass wir gemeinsam mit den Kindern ein sehenswertes Programm auf die Beine stellen konnten!  


 


 

 

 

 

 

 

 

www.mein-kamo.de

 

 

Quelle "Ministerium für Klimaschutz, Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen"